Mittwoch, 25. Juni 2014

Schoko, lass dich feiern!

Heute feiert unser Schoko-Schatz seinen fünften Geburtstag. Wir sind so froh, dass wir unseren Schwedenbub haben - er hat vom ersten Tag, seitdem er bei uns ist, unser Leben 'ganz' und uns einfach nur superhappy gemacht! Dass er heuer Papa geworden ist und sein Söhnchen bei uns einziehen durfte macht für uns das Glück perfekt!


Schoko, du bist etwas ganz, ganz Besonderes! 

Alles, alles Gute zum Geburtstag! 

Du bist unser Herz auf vier Pfoten! 

Wir haben dich lieb!!! 

Dein Frauli, Herrli und Coffee



PS: Wie immer an dieser Stelle auch Glückwünsche an Schokos Geschwister, an Curly, und nach Salzburg an die Kukis zum Hochzeitstag! :-)

Kommentare:

  1. Happy Birthday auch von uns an den tollen Burschen! Genieße deinen Tag und feiere mit deinem Sohnemann und deinen Zweibeinern!

    Wir schicken auch dir einen Riesenknuddler und freuen uns dich bald wiederzusehen, du "Herz auf 4 Pfoten" ;-)

    Sabine und die Animagigang

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday lieber Schoko, genieße deinen Tag so wie es Curly auch macht!!

    Lg, die Curlios

    AntwortenLöschen
  3. Happy Barkday Schoko! Lass dich ordentlich feiern
    LG Mel mit Thaya + Io

    AntwortenLöschen