Sonntag, 30. November 2014

4 Asse auf Leder gebannt

Gerade rechtzeitig vor der Abreise in unser Italien Wochenende vor zwei Wochen wurden wir mit einem Päckchen überrascht. Darin war - deutlich früher als erwartet - ein wunderschönes neues Halsband für mich. Aber seht selbst:


Frauli hatte schon lange den Gedanken, dass sie gerne ein Halsband mit 4 Assen für uns hätte. Und Daniel, Sharis Herrli, hat diese Idee genau nach ihren Wünschen umgesetzt. Ganz toll! Das schöne Stück habe ich in Italien natürlich gleich ausgeführt.



Fürs erste hab nur ich eine solche Spezialanfertigung bekommen, weil Coffee's Kopf und Hals vielleicht noch größer werden (bei dem Dickschädel, den er haben kann, würd's mich nicht wundern ;-)). Mal schaun, wie lange sich Frauli zurückhalten kann...

Süße Grüße,
Schoko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen