Montag, 1. Dezember 2014

Wochenende so grau - unterwegs an der Drau

Das Wochenende war wettermäßig einfach typisch November: nebelig und grau. Unterwegs waren wir natürlich trotzdem ausgiebig und hatten unseren Spaß!


Und wenn Frauli oder Herrli dann ganz tolle Leckerlis auspacken, weil wir brav kommen wenn sie uns rufen, dann geht für uns beim grausten Wetter die Sonne auf :-)


Süße Grüße,
SchoCo

Kommentare:

  1. ja,ja ihr Lieben---die Sonne scheint in vielen *Formen*---in Form von tollen Leckerlis, in Form von *Schoko* und in Form von *Coffee*, in Form von formvollendeten neuen 4Aces Halsbändern --(keine Sorge, lieber Coffee, dein Frauli wird bald schwach werden und für einen *kopfstarken* (wir wollen immer alles schön positiv formulieren) Whippet wie dich, ebenfalls ein 4Aces Unikat anfertigen lassen ;)) ....und die Sonne scheint auch in Form von *Kleckskuscheltaschen* :))) und *Blumenwiesenauflagen* :)))

    Wir schicken gaaaanz viel Sonne zu euch
    die Bolejos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt - die Sonne schein in vielen Formen! Auch in Form von netten Kommentaren von lieben Menschen! :-)
      Auch euch ganz viel Sonne - und Adventlichter!
      GLG nach Wien, Christina

      Löschen