Samstag, 22. November 2014

Besuch bei Penny

Viel zu lange haben wir schon nicht mehr über Penny berichtet, die süße, aufgeweckte, kleine Schwarzhaarige. 


Penny und Dr. Dr. Schoko Cooper verstehen sich eigentlich richtig gut, auch wenn sie sich hin und wieder gehörig auf die Nerven gehen können. Aber zwischen Leonard, ähm Coffee, und Penny - das ist wahre Liebe...

... wilde und stürmische Liebe! ;-)

Vor kurzem haben wir Penny einen Besuch abgestattet. Vor ihrer Tür: Klopf, klopf, klopf... Penny! Klopf, klopf, klopf... Penny! ...  Und gleich nachdem sie uns reingelassen hat, ging's so richtig los. Wir durften durch die ganze Wohnung toben und die große Couch war eine supertolle, riesengroße Spielwiese!

Couch getestet und für gut befunden.
Besonders mit der extrakuscheligen Auflage speziell für uns ;-)
"Mmh, du riechst aber gut!"  "Nicht wahr!? Das ist eine Duftprobe aus der Frauenzeitschrift da."
Kleiner Snack zwischendurch...
... und schon wird weitergeturtelt!
"Mein Gott, die beiden sind echt schon ein wenig peinlich!"

Es war wirklich supercool. Und irgendwann waren wir dann auch alle hundemüde... :-)


Süße Grüße,
SchoCo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen