Sonntag, 23. November 2014

King of Blue(s) -
tapferer kleiner Paul!

Das ist Paul, ein supersüßer Colwyn Whippet-Bub, der in Wien lebt. Er ist ein blaues Streifenhörnchen, genau wie unser Coffee, wenn auch mit ein bisschen mehr weiß :-)


Paul ist ein ganz tapferer kleiner Bursche, denn er hat sich im Oktober gleich zwei schweren Operationen innerhalb kurzer Zeit unterziehen müssen. Dann auch noch Besuch beim Osteopathen, um die 'Nachwehen' der OP zum behandeln, u.s.w.  "Egal welcher Arzt was mit ihm gemacht hat, seine Geduld und Tapferkeit ist unbeschreiblich, kein wegzucken, kein maulen, kein raunzen...", schreibt mir Pauls Frauli.


Paul erholt sich nun von all diesen Strapazen. Er hat wieder Hunger und nimmt zu, und "ist wieder ordentlich frech und spielen mag er auch." Das freut uns sehr, tapferer kleiner Paul. Weiter so! :-)


Als 'alternativmedizinische Zusatzbehandlung' hat ihm sein Frauli eine Kuscheltasche verschrieben, damit Paul sich noch besser und schneller erholen kann. Zwar war er am Anfang fast ein bisschen skeptisch gegenüber dieser neuen Behandlungs- bzw. Schlafmethode, aber nun fängt er sich daran zu gewöhnen und die Vorzüge zu erkennen ;-)

(alle Fotos: N. Steiner)

Wir wünschen Paul weiterhin gute Besserung und alles, alles Gute!!!

Viele liebe Grüße nach Wien,

Coffee und Schoko, mit Frauli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen