Dienstag, 12. Juni 2012

2x schlafen?

Heute Morgen hat Frauli gesagt, ich müsse nur noch zwei Mal schlafen, und dann wird's eine Riesenüberraschung für mich geben!

 

Drum hab ich gleich damit angefangen (trifft sich eh gut bei dem S..wetter)! Einmal schlafen am Vormittag, und jetzt am Nachmittag nach dem Spazieren noch einmal schlafen. Am Abend bin ich also bereit für meine Überraschung! :-D

 

Süße Grüße,
Schoko 

2 Kommentare:

  1. Lieber Schoko, ich weiß warm du schon mal vorschlafen musst.
    Aber ich muss dich auch um was bitten, und zwar bitte drück die Daumen, dass es mir morgen wieder besser geht ich liege nämlich seit heute mit einer üblen Magen-Darm-Sache mit argen Bauchkrämpfen im Bett.
    Momentan gehts grad, weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen uns nur Tee getrunken habe.
    lg deine kranke Patentante

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an Sabine!!! Und ich weiß noch nicht, was sich bei Schoko so anbahnt, ich mutmaße nur...

    Sind gespannt auf die Auflösung und hoffen, dass es eine wirklich gute Sache ist!

    GLG, Dorit und Co

    AntwortenLöschen