Montag, 18. Juni 2012

Damenbesuch

Meine große Überraschung kam am Donnerstag: und die war wirklich riesengroß und einfach nur suuuper! Plötzlich standen die Animagi-Damen vor unserer Haustür - also Nisha, Kiambi, Micra und meine Patentante Sabine, und als Bodyguard hatten sie natürlich auch Sir Coco mitgebracht! Und am nächsten Tag kam dann mit Patenonkel Andi noch weitere männliche Verstärkung nach. Frauli, Herrli und ich haben uns sooo über diesen netten Besuch gefreut und hoffen, dass wir das ganz bald wiederholen!


Hier die Animagi-Damen beim Sonnen auf meinem Balkon. Ich hab mich gefühlt wie im Paradies in so hübscher Damen-Gesellschaft! Zum Pirouetten schlagen (die Frauli leider nicht bildlich festgehalten hat).



Süße Grüße,
Schoko

1 Kommentar:

  1. Sooooo, viele schöne Updates von unserem Besuch! Und ich komme erst jetzt dazu sie zu begutachten. Leider hatten wir die letzten Tage sehr schlechten Internettzugang, deshalb erst jetzt.
    Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich für die wunderschönen Tage bedanken,

    lg
    Sabine und die Animagi-gang

    AntwortenLöschen