Mittwoch, 20. Juni 2012

Ausruhen

Nach dem ausgiebigen Spazieren waren wir alle suuupermüde und jeder hat sich ein weiches und kühles Plätzchen zum Ausruhen gesucht. Und die Fraulis hatten Zeit um in Ruhe zu Quatschen ;-)

Sir Coco auf der Couch

Nisha in meinem Bettchen
 

Kiambi in meinem von Frauli designten Reisebett

Micra bei ihrem Frauli auf der Küchenbank

 und ich im großen Zweibeiner-Bett

Süße Grüße,
Schoko

3 Kommentare:

  1. Und wer ist wieder so oberfrech und kann sich in kein normales Hundebettchen legen??? Eh klar, der Minihundus!!
    Wie gut dass ihr Schokos da so tolerant seid!!!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Ecke von der Küchenbank ist sehrwohl ein ganz normaler Hunde-Liegeplatz und die Kissen sind nur dazu da um dem Whippet eine weiche Unterlage zu gewährleisten. So ist das in einem richtigen Whippet-Haushalt :-) Das hat euer Minihundus völlig richtig erkannt.
      LG, Christina

      Löschen
  2. Also ich bin der Ansicht, dass die Hunde perfekt verteilt in der Wohnung positioniert sind! Sind ja vor allem auch Deko-Elemente!!! Wunderschön und im Ruhezustand, der oft lange währen kann, unbeweglich! - FAZIT: Dekohund!

    Sehr schön anzuschauen, man bekommt Lust sich dazu zu legen!

    GLG, die Kukis

    AntwortenLöschen