Dienstag, 19. Juni 2012

Kommt wir gehen spazieren!

Endlich hatte ich Gelegenheit den Animagis mal eine Auswahl meiner schönsten Spazierwege zu zeigen!

Wir fünf Nasen sind schon bereit.


Wie lang dauert es denn nooooch?


Jetzt aber los!


Sonnig und heiß - da sind die romatischen schattigen Spazierwege die besten!


Und für die ganz Mutigen gab's auch noch die Möglichkeit zur Abkühlung im nahe gelegenen See. Also ich kann's nicht verstehen, was die Mädels an dem schrecklichen, nassen Wasser gefunden haben! Hab geduldig am Ufer gewartet, bis sie ihre Kneipp-Kur beendet hatten und es weiterging.


Süße Grüße,
Schoko

1 Kommentar:

  1. Tja, tja, tja, der Schoko kann noch viel von meinen Girlies lernen. Die obersten beiden Bilder isn einfach göttlich!

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen