Mittwoch, 30. Juli 2014

Der Zauberlehrling

Hat der alte Hexenmeister,
sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
auch nach meinem Willen leben.


Seine Wauwaus und Werke
merkt' ich, und den Brauch,
und mit Geistesstärke
tu ich Wunder auch.


Herrli, schau, 
wie ich mich strecke,
dass zum Zwecke
Leckerlis erscheinen,
und in reichem, vollem Schwalle,
im Mäulchen wieder verschwinden, dem meinen!


Aber eigentlich möchte ich, dass der Hexenmeister, mein Schoko-Papa, ganz schnell wiederkommt. Der ist nämlich mit Frauli nach Graz gefahren - und Frauli hat gemeint ich muss in der Zwischenzeit hier bleiben und auf's Herrli aufpassen. Ab morgen sind wir dann wieder komplett. Und zu zweit machen die Leckerli-Zaubereien und überhaupt alles einfach noch viel mehr Spaß!

Süße Grüße,
Coffee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen