Samstag, 2. August 2014

WOW! Riiiesengroßes Dankeschön!

Frauli hat nicht schlecht gestaunt, als am Donnerstag der Briefträger ein Paket aus Wien gebracht hat: Ein Naschpaket von BJ's und Azulejo's Frauli, voll mit vielen wundervollen Köstlichkeiten für die Zwei- und Vierbeiner!!! 
Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmal ganz, ganz herzlich für diese süße, riesengroße Überraschung und die netten Zeilen bedanken!!! Wir haben schon ordentlich genascht und werden uns das Wochenende noch weiter mit den leckeren Bäckereien versüßen! 


Ganz, ganz liebe Grüße,
SchoCo samt Frauli und Herrli

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns, dass das Paket gut bei euch gelandet ist und wenn es auch noch schmeckt, ist die Freude doppelt so groß :))
    Ein sonniges Wochenende und Zeit zum Entspannen :)
    Liebe Grüße an euch alle,

    Barbara, BJ & Azulejo

    AntwortenLöschen