Dienstag, 29. Juli 2014

The cuddly world of Mr. Bojangles & Azulejo

Barbara schickt mir eine kleine Fotoauswahl von ihren Jungs BJ und Azulejo, die vor kurzem eine Kuscheltasche bekommen haben. Wir freuen uns sehr, dass die zwei sich in ihren neuen Bettchen so wohlfühlen und schicken herzliche Grüße nach Wien!!!


2 Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    wir liiieeeben unsere Kuscheltasche seeeeeeeeehr!!! Die ist einfach genial.
    Wir haben dich ja bereits vorgewarnt, dass es nicht bei der einen bleiben wird ;)
    Danke für das super update. Du kannst sogar aus schlechten Handybildern was schönes Zaubern---na, wer ist denn da der *Zaubermeister* vom *Coffee-Zauberlehrling* ;)
    Wir finden es auch doof getrennt zu sein. Aber seht es positiv, Jungs. Ihr genießt beide die absolute Aufmerksamkeit vom Frauli bzw. Herrli. Und wenn Lob kommt gehört es zu 100% euch, wenn Leckerlies gereicht werden---100% eure, es ist keiner da mit dem ihr teilen müsst, wenn gekuschelt wird---ihr bekommt immer den besten Platz--- rechts/links/hinter/ drüber/drunter/drauf---beim Frauli bzw. Herrli
    Also, Jungs, haltet die Ohren steif ---übrigens Coffee, du machst das ganz besonders gut ;))

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Bojangles, Azulejo und Frauli xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, vielen lieben Dank!!!! :-)
      Du hast absolut Recht, das Alleinesein hat auch seine Vorteile für die Jungs. Schoko schafft es auch sehr gut, beides, also die Zeit mit Coffee aber auch die Zeit alleine zu geniessen - er war doch ein paar Jährchen Einzel-Whip. Coffee hat halt manchmal zwischen seinen verrückten Phasen eine kleine melancholische Phase, wo er dann mit Schokos Halsband im Mäulchen durch die Wohnung rennt und leise nach dem Papa winselt :-) Aber die verrückten Phasen sind auf jeden Fall viel häufiger und länger ;-)
      GLG, Christina

      Löschen